STSBoard und STSHome sind umgezogen

Das bekannte Reparaturtipps-Forum STSBoard mit den angeschlossenen Informationsseiten STSHome sind umgezogen. Die Gründe sind durchaus plausibel. Es macht Sinn, bevor es zu markenrechtlichen Problemen kommt. Das könnte teuer werden.

aufgrund ungeklärter Namensrechte am Namen STS waren wir gezwungen STSBoard und STSHome in Iwenzo.de umzubenennen.

Die neue Webseite heißt jetzt also Iwenzo. Lustiger Name. Gibt es bestimmte eine nette Geschichte über die Entstehung zu erzählen. Gefunden habe ich leider noch nichts.

Und das hört sich ja auch ganz toll an:

Bereits über 20.000 Mitglieder sind aktiv am Iwenzo Projekt beteiligt, und haben bereits über 100.000 Beiträge im Forum geschrieben.

Stellt sich mir die Frage, ob die Zahl 20.000 schon um die Karteileichen bereinigt ist? 😉

Ach, übringens hinter Iwenzo steht Gerald Mann.

1 Kommentar zu STSBoard und STSHome sind umgezogen

Kommentare sind deaktiviert.